Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau

4,9
259 Bewertungen
Seegefelderstraße 124a, Falkensee, 14612
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Blitzsauber und gemütlich und vor allem eine tolle Behandlung!
Das Paradies ist auf deiner Massageliege ♥️
Großartige Erfahrung. Die Thaimassage war für mich ein sehr energetisches Erlebnis. Man spürt richtig wie der ganze Körper arbeitet. WOW! Die ganze Einrichtung ist sehr stilvoll, ultra sauber und angenehm spirituell zugleich.
Einfach nur schöööööööön ♥️
Hervorragend!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Imjai Görgler. Ich bin die Inhaberin von Ravipat Thaimassage und Spa.Mein zweiter Vorname ist Ravipat und bedeutet übersetzt aus dem thailändischen "Sonne". Bereits 2006 habe ich meine Ausbildung in der Thaimassage an der traditionessen Massageschule Wat Poh in Bangkog Thailand absolviert. Seit dem war ich an verschiedenen Hotels als Masseur und Teamleiter für traditionelle Thaimassage beschäftigt und verfüge somit über sehr lange praktische Erfahrungen. Weiterbildungen habe ich im Bereich der Thaimassage für Senioren durchgeführt. Seit Dezember 2019 wohne ich in Falkensee und habe mich entschlossen eine eigene Thaimassage zu eröffnen. Mein Bestreben liegt in der Erhaltung und Verbesserung des Wohlbefindens Ihres Körpers. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Imjai sagen

Professionell17
Fürsorglich14
Aufmerksam11
Kompetent10

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau
Seegefelderstraße 124a
14612 Falkensee

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Ravipat Thaimassage & Spa - nur für die Frau in Falkensee goldrichtig. Freu dich über tiefe Entspannung - buche dir dafür deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Ravipat Thaimassage & Spa Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Nimm dir deine Auszeit mit einer Massage und schieb die Bedürfnisse deines Körpers nicht länger auf die lange Bank!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe