Rasayana Bewertungen

Böttgerstraße 16, Mitte, 13357 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
109 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabrina ist super lieb und sympathisch,ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage war sehr entspannend und angenehm! Ich werde definitiv wiederkommen :)
Der sehr reduzierte Behandlungsraum und Sabrinas Technik haben mich sehr abgeholt. Sehr zu empfehlen!!!
Einfach toll!
Wirklich empfehlenswerte (Ganzkörper-)Ayurvedamassage. Wir haben den Termin kurzfristig verschoben, sodass ich eine der ersten Kundinnen im neuen weddinger Salon war. Sabrina war sehr aufmerksam und hat mir vorweg ein paar Wegweiser per Mail geschickt. Die Atmosphäre in den modernen Räumen ist beruhigend und sehr gemütlich. Seit den ganzen Lockdowns war es für mich die erste Massage, ich konnte echt ausschalten und das hat selbst einige Tage später noch etwas ins Rollen gebracht..
Perfect massage in an unreal outstanding place. Life extending.