Böttgerstraße 16, Mitte, Berlin, 13357
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine total schöne und angenehme Erfahrung! Der Raum ist minimalistisch gehalten und ruhig. Sabrina ist aufmerksam und ihre offene, freundliche Art hat mir sehr gefallen. Danke!
Genau was ich brauchte. Ich komme sehr gern wieder. 🧡
- gemütliche und entspannte Atmosphäre - Sabrina ist sympathisch und professionell - Ein Ort/ Eine Behandlung zum Energie tanken!
Wunderbare Entspannung!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sabrina
Ayurvedische Therapeutin
5.0
74 Bewertungen

Info

Ich bin Sabrina, Ayurveda-Therapeutin und Masseurin. Während meines Studiums der Kulturwissenschaften habe ich meine ayurvedische Ausbildung in Berlin abgeschlossen und bin nach Indien gereist um die Kunst der Ölmassage zu lernen. Seitdem hat mich die heilende Kraft der Manualtherapie immer wieder von ihren Fähigkeiten überzeugt. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin und freue mich mein Wissen über Körper und Geist noch mehr zu vertiefen!

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

Rasayana
Böttgerstraße 16
Mitte
13357 Berlin

Fix und alle? Dann wäre eine wohltuende Massage aus erfahrenen Händen genau das Richtige für dich. In Berlin Wedding befindet sich das Massagestudio Rasayana, wo dir die Energie, die dir im Alltag verloren gegangen ist, wiedergegeben wird. Am besten überzeugst du dich selbst und buchst deinen persönlichen Wunschtermin einfach und bequem online oder per App mit Treatwell.

Nach ihrer abgeschlossenen Ausbildung an der Sonne und Mond Akademie ist Inhaberin Sabrina nach Indien gereist, um die Kunst der Ölmassage zu lernen. Seitdem hat sie sich von der heilenden Kraft der Manual-Therapie überzeugen können. So hat sie gelernt, ihre Massagen mithilfe des passenden ayurvedischen Öls auf die körperliche Verfassung ihrer Kundinnen und Kunden abzustimmen, um diese so von den Belastungen des Tages zu befreien.

Ihr Behandlungsraum befindet sich unweit des Bahnhof Gesundbrunnen im Lobe Block, einem Atelierhaus, in dem sich Genuss, Bewegung und Kreativität unter einem Dach vereinen. Der Behandlungsraum zeigt den brutalistischen Stil aus rohem Beton und Verglasung, weshalb sich hier auch die philosophische Auffassung von Rasayana gut eingliedert: Die Verbindung von Moderne, Tradition und Natur. Der wilde Garten und das Restaurant im Erdgeschoss laden nach der ayurvedischen Behandlung zum Verweilen ein. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe