Rania Beauty Bewertungen

Stapper Weg 153, 41199 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
374 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie versteht genau was man möchte und setzt es um . Man merkt sie liebt ihre Arbeit und das sieht man am Ergebnis. Sehr sympathisch, man fühlt sich wohl. Kann den Salon nur weiter empfehlen, 5 Sterne ⭐️
Wie immer zufrieden 😃 Bis zum nächsten Mal 😘
Ich habe mich entschieden die Powder Brows bei Rania machen zu lassen. Ihre Arbeiten und die von anderen verfolge ich schon seit langer Zeit. Was soll ich sagen… ich bereue es nicht schon viel früher gemacht zu haben! Sie macht super Arbeit. Meine Augenbrauen sehen einfach perfekt aus- aktuell noch zu dunkel aber sie erklärte mir (und es ist mir auch bekannt gewesen), dass sie noch etwas heller werden. Alles hat gepasst! Vielen Dank liebe Rania ❤️
Sehr schöner Laden und super Behandlung! Meine haut fühlt sich ganz anders an und es mag vielleicht Einbildung sein, aber meine Poren wirken irgendwie kleiner. Muss ich definitiv nochmal machen! Danke liebe Ilham! 😊
Ich war zum ersten Mal hier für die medizinische Fußpflege. Die junge Dame war außergewöhnlich professionell und kannte sich gut aus. Hier werde ich künftig meine Füße machen lassen. Achja, die Kundenparkplätze direkt vor der Tür sind Luxus! Bei meiner alten musste ich ständig die Parkuhr füttern und dann noch einen halben km laufen. Das macht man auf Dauer nicht gern…