Ralf Islinger HAARPROJEKT

Sendlinger-Tor-Platz 11, München, Altstadt, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, 80336 über dem Kino
4,6
252 Bewertungen
Sendlinger-Tor-Platz 11, München, Altstadt, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt, 80336 über dem Kino

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
252 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr gut
Thomas
vor 2 Tagen
Daniela
vor 3 Tagen
Margit
vor 3 Tagen
Ich war schon des Öfteren bei Ralf und immer zufrieden, doch dieses Mal wsr ich ganz und gar nicht zufrieden. Es kam mir voll als wollte er es schnell hinter sich bringen, meine Frisur ist völlig asymmetrisch, links lang und glatt, rechts stufig und voluminös. Ich muss das wohl angleichen lassen. Ich bin sehr enttäuscht.
Julia
vor 4 Tagen
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie mit einem so für meine Gesichtsform unvorteilhaften Schnitt aus einem Friseursalon. Einfach schrecklich.
Andrea
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ralf Islinger HAARPROJEKT
Sendlinger-Tor-Platz 11
München
Altstadt, Ludwigsvorstadt/Isarvorstadt
80336 über dem Kino

Die Studioräume des Friseursalon Ralf Islinger Haarprojekt befinden sich zentral direkt über dem Filmtheater am Sendlinger Tor. Die lichtdurchflutete Location mit Altbauflair, Stuck und Parkett wirkt großzügig und einladend.

Ralf Islinger, Saloninhaber und kreativer Kopf von Haarprojekt startete seine berufliche Karriere bereits 1980 bei Vidal Sassoon, arbeitete unter anderem schon in London und gründete 1996 seinen eigenen Friseursalon Haarprojekt. Haarprojekt ist mehr als ein herkömmlicher Friseursalon. Hier wird vielmehr Haardesign wie Kunst am Kopf zelebriert und mit innovativen Haarfarben und Techniken kontinuierlich neue Ideen entwickelt. Haarschnitte beruhen auf dem englischen Schnittsystem mit perfekten Graduationen und Abstufungen.

Schonende leuchtende Haarfarben, gepflegtes Haar und umweltfreundliche, sowie gesundheitlich unbedenkliche Farb- und Glättungstechniken, das ist Ralf Isinger und seinem Team besonders wichtig. Ob nun eine leuchtende, absolut schonende Haarfarbe, Haarglättung selbst krauser und Afro- Haare, oder eine natürlich sanfte Tönung, bei Haarprojekt bekommt man die neuesten, innovativsten Techniken- und das bei maximaler Pflege und Tierliebhabern zur Freude tierversuchsfrei. Ralf Isinger hat sich mit Elumen, Chi von Fourak Systems USA und Sebastian ganz klar für starke Partner bei der Entwicklung neuer Techniken für Friseure entschieden.

Wer also auf der Suche nach einem besonderen Friseursalon ist, der nicht nur ein wunderschönes Ambiente bietet, sondern auch noch Wert auf innovative Techniken legt und sein Handwerk versteht, sollte Ralf Islinger Haarprojekt besuchen. Buchen Sie daher am besten noch heute Ihren persönlichen Termin bequem online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe