studio4

5,0
39 Bewertungen
Seefelder Str. 4B (mobiler Service München und Umgebung möglich), Seefeld-Hechendorf
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Erfahrung, sehr sympathische und engagierte Kosmetikerin, geht auf alle Wünsche ein...
Sehr sympathisch, professionell und erfahren beraten worden. Immer wieder gerne!
Jetta ist super. Sie liebt was sie macht, dementsprechend ist die Behandlung und das Ergebnis. Ihre offene und herzliche Art tut gut und macht Spaß.
Salonantwort anzeigen
Jetta ist die charmante und liebenswerte Gastgeberin in ihrem schönen Studio unweit des Pilsensee! Jetta nimmt sich viel Zeit um den perfekten Look zu garantieren! Entspannung pur während meine Wimpern und Augenbrauen verschönert wurden! Ich komme gerne gerne wieder und kann Jetta für ein besonderes Wimpernerlebnis mit 5 Sternen empfehlen!
Suuuper
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wimpern und Nagelstylistin mit Leidenschaft und Möglichkeiten zur kreativen Arbeit für einen tollen Look!

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Saloninfo

studio4
Seefelder Str. 4B (mobiler Service München und Umgebung möglich)
Seefeld-Hechendorf

Noch auf der Suche nach der Behandlung, die dir ein einmaliges Strahlen verleiht? Dann bist du nun fündig geworden! Denn im studio4 weiß man, dass vor allem die kleinen Dinge den wirklichen Unterschied machen! Buche dir deinen eigenen Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell und hol das Wow für deine Ausstrahlung in ab!

Wimpernexpertin Jetta hat ihr Homestudio studio4 aufgebaut: Super modern und durch stilvolle Elemente verziert, findet sich hier eine einmalige Atmosphäre für Genießer. Das Programm ist klein und spezialisiert aber mit ungeheurem Effekt: Denn hier werden die Augenaufschläge und Blicke der Mädels kreiert, die man sich kaum zu träumen wagt! Ob ganz natürlich und fein gehalten oder mit einmaliger Dramatik – dass der Look für die Wimpern wahre Wunder bewirken kann, glaubt man erst, wenn man es selbst erlebt hat.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
08:1510:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe