R-UNO Lashstyling

Romanstraße 1, 80639 München, Neuhausen
5,0
8 Bewertungen
Romanstraße 1, 80639 München, Neuhausen

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin sehr zufrieden mit Jettas Arbeit. Ich habe mich bri ihr sehr gut aufgehoben gefühlt . Jetta ist supper herzlich und erklärt einen den Ablauf...ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und freue mich heute auf das 2te Terlin zu wimpernverlängerung...
Loren
vor 24 Tagen
In äußerst angenehmer Atmosphäre werden bei Henrietta die Wimpern verlängert, bzw. aufgefüllt. Die Qualität der verwendeten Produkte und die professionelle Beratung geben einem das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein. Ich komme immerwieder gerne und werde auch weiterhin meine Wimpern Henrietta anvertrauen.
Stefanie A.
vor einem Monat
Bin super begeistert. Hatte direkt ein positives Gefühl und das Ergebnis war sehr gut. Kann nur jeden empfehlen sich die Wimpern dort verlängern zu lassen. Werde weiterhin zur Behandlung kommen.
Anonym
vor einem Monat
Mit einem strahlenden Lächeln wurde ich von Jetta begrüßt und habe mich von Anhieb sehr wohl gefühlt. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen & komme gerne wieder :)
Christiane
vor einem Monat
Bei der Behandlung kann ich die Ruhe, die von Jetti ausgestrahlt wird, genießen Natürlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zu frieden.
Birgit Lipske
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

R-UNO Lashstyling
Romanstraße 1
80639 München, Neuhausen

Noch auf der Suche nach der Behandlung, die dir ein einmaliges Strahlen verleiht? Dann bist du nun fündig geworden! Denn im R-UNO Lashstyling weiß man, dass vor allem die kleinen Dinge den wirklichen Unterschied machen! Buche dir deinen eigenen Wunschtermin doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell und hol das Wow für deine Ausstrahlung in der Romanstraße 1 ab!

Eingemietet im R-UNO Nagelstudio in München hat Wimpernexpertin Jetta ihren traumhaften Salon aufgebaut: Super modern, in edlen, matten Grau- und Beige-Tönen und durch stilvolle Kupferelemente verziert findet sich hier eine einmalige Atmosphäre für Genießer. Das Programm ist klein und spezialisiert aber mit ungeheurem Effekt: Denn hier werden die Augenaufschläge und Blicke der Mädels kreiert, die man sich kaum zu träumen wagt! Ob ganz natürlich und fein gehalten oder mit einmaliger Dramatik – dass der Look für die Wimpern wahre Wunder bewirken kann, glaubt man erst, wenn man es selbst erlebt hat. Freuen kann man sich hier außerdem über die zentrale Lage: Zum Rotkreuzplatz ist es nicht weit weg und der Salon befindet sich direkt an der U-Bahnstation Neuhausen.

Montag
08:0022:00
Dienstag
08:0022:00
Mittwoch
08:3022:00
Donnerstag
08:0022:00
Freitag
08:0022:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe