QiTime - Zeit Energie zu tanken

5,0
77 Bewertungen
in der Cornus Praxis, Gustav-Adolf Straße 159, Berlin, Weißensee, 13086
Geöffnet Heute: 09:15 - 15:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde herzlich in wunderbare Praxisräume empfangen. Außerdem wurde ich nett umsorgt. Die Behandlung war super gut und hat mich mit neuer Energie, bzw. Energie im Fluss reaktiviert. In jedem Fall würde ich die Behandlung bei Caroline weiterempfehlen und werde selbst sicher wieder kommen.
Die Shiatsu Massage was sehr angenehm und hat meine Verspannungen deutlich gelöst und verbessert. Ich werde auf jeden Fall weitere Termine buchen und kann Caroline sehr empfehlen!
Ich hatte eine sehr angenehme und effiziente Shiatsu Massage. Es wurde perfekt auf meine Schulterprobleme eingegangen. Tips für achtsame Bewegungen im Alltag wurden ebenso gegeben. Top! Als zusätzlicher Tip sollte auf bequeme, dünne Kleidung geachtet werden, um die Bewegungen perfekt auszuführen. Dies ging aus der Information bei Treatwell nicht genau hervor.
Caroline ist eine sympathische, liebenswerte, rücksichtsvolle Person. Man fühlt sich bei ihr angekommen. Sie geht auf deine Probleme und Wünsche mit sehr viel Liebe ein. Ich war jetzt zum 4 mal bei ihr und genieße jedesmal die Stunde in vollen Zügen und fühle mich danach einfach großartig. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Tolle Behandlung. Nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach meine Carrière als professionelle Tänzerin absolvierte ich in 2008 meine Ausbildung als Pilates Lehrerin. Seit 2014 arbeite ich als Shiatsu Therapeutin und bin GSD anerkannt. Ich freue mich Menschen in Ihrer Körperarbeit und Körper Bewusstsein unterstützen zu dürfen.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Caroline sagen

Sympathisch5

Saloninfo

QiTime - Zeit Energie zu tanken
in der Cornus Praxis
Gustav-Adolf Straße 159
13086 Berlin, Weißensee

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei QiTime - "Zeit Energie zu tanken" goldrichtig. Deinen Shiatsu-Massagetermin online mit Treatwell gebucht - und dann kann es mit der Erholung schon losgehen!

Die Shiatsu-Massage gehört zu den ältesten und effektivsten Methoden zur Schmerzlinderung und Entspannung! Gerade bei Rückenschmerzen und Migräne kann eine professionelle Shiatsu-Massage wahre Wunder bewirken. Auch für eine kurze Erholungspause ist eine Shiatsu-Massage ideal, hier kannst du vom Alltag abschalten und für allgemeines Wohlbefinden sorgen! Genieße deine Shiatsu-Verwöhn-Auszeit und komm vorbei!

  • Keine Kartenzahlung möglich!
MoMontag
13:3019:00
DiDienstag
14:0016:30
MiMittwoch
14:0017:45
DoDonnerstag
11:3015:30
FrFreitag
09:1515:15
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe