Purebeau & more

Leibnizstraße 61, Berlin, Charlottenburg
4,9
9 Bewertungen
Leibnizstraße 61, Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Betty
vor 2 Monaten
Branka
vor 3 Monaten
Ich bin begeistert und kann den Salon sehr empfehlen!Tolles Wohlfühlambiente, sehr individuelle, kompetente Beratung und Tipps,hervorragende Produkte! Ich habe das Team immer herzlich erlebt und bin jedes Mal mit dem Ergebnis happy! Hoher Anspruch an die eigene Arbeit und mein Wohlergehen sind hier offensichtlich ein ehrliches Anliegen!
Annett Neumann
vor 3 Monaten
Tolles Ambiente, durchdachtes Konzept und kompette Beratung durch das Team. Ich habe bereits neue Termine und freu mich jetzt schon drauf.
Grit Koczorowski
vor 4 Monaten
gefallen hat mir der freundliche Empfang, die gute Beratung, die lockere Atmosphäre, das stimmige Ambiente und der gelungene Service am Kunden. was könnte besser sein? Kann ich noch nicht beurteilen, war erst einmal zur Behandlung einziger Kritikpunkt den ich persönlich habe sind die Preise. Sicher alles gerechtfertigt, aber für die "durchschnittlich verdienende Frau" nicht regelmäßig realisierbar. So gönnt man sich das halt leider nur ein paar mal im Jahr und freut sich dann darauf. ich wünsche Euch einen guten erfolgreichen Start und viele Kunden die gern wiederkommen.
Trixi
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Purebeau & more
Leibnizstraße 61
Berlin, Charlottenburg

Kerstin Brosowski lebt für die Schönheit. Als Inhaberin von Purebeau & more in der Leibnizstraße 61, arbeitet sie nun schon seit 20 Jahren im Bereich der anspruchsvollen Kosmetik und unterstützt Stil und Schönheit ihrer Kundinnen auf natürliche Art und Weise. Um einen Termin in ihrem vielgebuchten Studio zu bekommen, buchst du einfach und bequem mit Treatwell!

Von 1994 bis 1997 machte Kerstin eine kaufmännische Ausbildung und blieb nach Abschluss ein Jahr lang in dem gleichen Unternehmen. In dieser Zeit merkte sie schon, dass das Büro ihr nicht wirklich Erfüllung bringt und schon schnupperte sie "Just for Fun" 1998 in die Visagistik bei der Maske in Köln und ins Nageldesign bei LCN. Dort konnte sie ihrer Kreativität endlich freien Lauf lassen. Nach ersten Erfolgen in der nebenberuflichen Tätigkeit entschied Kerstin sich dazu, sich mit ihrer ganzen Zeit als selbständige Dienstleisterin im Beautybereich zu etablieren. Sie ist vielfach zertifiziert und begleitet mittlerweile als Ausbilderin andere auf ihrem Weg zum Traumjob Beauty. Dennoch ist es der offenen und sympathischen Inhaberin wichtig, weiterhin mit und am Kunden zu arbeiten und so versucht sie eine gute Mischung aus Lehre und Praxis beizubehalten. Mehr Liebe zum Fach und tollen Treatments ist wohl kaum zu finden. Also, worauf noch warten?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe