Purebeau & more

Leibnizstraße 61, Berlin, Charlottenburg
4,9
11 Bewertungen
Leibnizstraße 61, Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Saloninfo

Purebeau & more
Leibnizstraße 61
Berlin, Charlottenburg

Kerstin Brosowski lebt für die Schönheit. Als Inhaberin von Purebeau & more in der Leibnizstraße 61, arbeitet sie nun schon seit 20 Jahren im Bereich der anspruchsvollen Kosmetik und unterstützt Stil und Schönheit ihrer Kundinnen auf natürliche Art und Weise. Um einen Termin in ihrem vielgebuchten Studio zu bekommen, buchst du einfach und bequem mit Treatwell!

Von 1994 bis 1997 machte Kerstin eine kaufmännische Ausbildung und blieb nach Abschluss ein Jahr lang in dem gleichen Unternehmen. In dieser Zeit merkte sie schon, dass das Büro ihr nicht wirklich Erfüllung bringt und schon schnupperte sie "Just for Fun" 1998 in die Visagistik bei der Maske in Köln und ins Nageldesign bei LCN. Dort konnte sie ihrer Kreativität endlich freien Lauf lassen. Nach ersten Erfolgen in der nebenberuflichen Tätigkeit entschied Kerstin sich dazu, sich mit ihrer ganzen Zeit als selbständige Dienstleisterin im Beautybereich zu etablieren. Sie ist vielfach zertifiziert und begleitet mittlerweile als Ausbilderin andere auf ihrem Weg zum Traumjob Beauty. Dennoch ist es der offenen und sympathischen Inhaberin wichtig, weiterhin mit und am Kunden zu arbeiten und so versucht sie eine gute Mischung aus Lehre und Praxis beizubehalten. Mehr Liebe zum Fach und tollen Treatments ist wohl kaum zu finden. Also, worauf noch warten?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe