Pure-Aesthetics

in der Praxis Dr. Kim, Bavariaring 45 , 80336 München, Ludwigsvorstadt
4,9
13 Bewertungen
in der Praxis Dr. Kim, Bavariaring 45 , 80336 München, Ludwigsvorstadt

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Rundum schön!
Anonym
vor 13 Tagen
Ich bin seit etwa 3 Monaten bei Frau Müller in Behandlung und fühle mich sehr wohl dort. Ich habe direkt vollstes Vertrauen zu ihr gefasst und das will was heissen. In Kombination mit einer TCM Behandlung hat sich mein Hautbild schnell sehr verbessert und deswegen freue ich mich schon immer auf den nächsten Termin. Frau Müller weiss einfach genau was sie tut und das merkt man bei jedem Handgriff.
Stefanie
vor 19 Tagen
Steffi ist ein absoluter Profi, nimmt sich Zeit, auch fürs Ausreinigen, sehr wichtig bei meinem öligen Hauttyp. Mein Hautbild hat sich total verbessert, seit ich bei ihr bin, die Poren sind weniger sichtbar. Auch die Produkte von Dermalogica gehören für mich zu den besten und effektivsten. Steffi kennt sich mit der Range und den Inhaltsstoffen sehr gut aus. Alles: top!
Georg Wittmann
vor 2 Monaten
Wie immer top!
Frau Lena Lange
vor 2 Monaten
Susanne
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pure-Aesthetics
in der Praxis Dr. Kim
Bavariaring 45
80336 München, Ludwigsvorstadt

Die Haut ist der Spiegel der Seele. Im Pure-Aesthetics Kosmetikstudio direkt an der Theresienwiese, Bavariaring 45, pflegt Stephanie Müller schon seit vielen Jahren die Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden. Erlebe die entspannte Atmosphäre in den hellen und freundlichen Räumlichkeiten der Praxis für plastische Chirurgie Dr. Kim und buche dein Rund-um-sorglos-Paket mit Treatwell!

In enger Zusammenarbeit mit der Fachärztin für Plastische Chirurgie Frau Dr. Kim, bietet Stephanie das komplette Spektrum an erstklassigen Schönheitsbehandlungen an: Gesichtsbehandlung, Faltenbehandlung, medizinische Brustpigmentierung, Narbenbehandlungen, Permanent Make-up, Microblading und Hand- und Fußpflege.
Fachgerechte Beratung, Perfektion in der Behandlung und die Verwendung von ausschließlich hochwertigen Produkten der Firmen Dermalogica, Filorga und Diego Della Palma, machen in Verbindung mit der ansteckend positiven Art der Inhaberin, jeden Besuch zum Spa-Urlaub. Stephanie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und gibt dieses Gefühl 100 % an ihre Kundinnen und Kunden weiter. Zudem ist sie Spezialistin für Akne-Behandlungen. Lerne die Geschichte deiner Haut kennen - im Pure-Aesthetics Kosmetikstudio München!

MoMontag
11:0022:00
DiDienstag
11:0022:00
MiMittwoch
11:0022:00
DoDonnerstag
11:0022:00
FrFreitag
11:0022:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe