Püppikram

Kadiner Straße 23, Berlin, Friedrichshain, 10243

Leider ist Püppikram auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~

814 reviews
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain

Diamond

486 reviews
Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

BodyMind Center

399 reviews
Marchlewskistraße 48, 10243 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
1121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Silke ist zum Termin nicht erschienen. Sie angegeben Telefonnummer war ausgeschaltet. Unter der angegebenen Adresse gibt es kein Studio/Salon namens Püppikram!
Sehr einfühlsame Behandlung! Und eine besondere Erfahrung, sich in 2 Stunden im 20er Jahre Stil professionell stylen zu lassen und als komplett anderer Typ den Salon zu verlassen!
Eine sehr liebe Friseurin, die sich viel Zeit für den Kunden nimmt! Habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich vereine, was ein Stylist hasst: empfindliche Haut, extrem lange sehr glatte Haare und eine eigene Meinung. Bei Püppikram (Silke) kommt man damit nicht nur klar, sondern verwandelt es das erste Mal in ein Gefühl von: ich bin wundervoll. Ich habe selten so entspannt, habe mich super aufgehoben gefühlt und dann sah ich noch so fantastisch aus, dass ich vier Mal von wildfremden Menschen auf meinen tollen Style angesprochen wurde. Danke Silke, für den wundervollen Nachmittag und den tollen Abend
Ich bin super happy mit meiner Dauerwelle! Silke ist eine großartige Person und Frisörin :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Püppikram
Kadiner Straße 23
10243 Berlin, Friedrichshain

Du wünschst dir eine echte Löwenmähne und willst gleichzeitig einfach mal wieder eine entspannte Auszeit genießen? Dann nichts wie hin zu Püppikram in der Kadiner Straße 23 in Berlin. Alles, was du für dein individuelles Treatment brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereinfach und schnell – online oder per App bei Treatwell!

In dem Salon empfängt dich ein echtes Powerduo mit offenen Armen. Die beiden haben es sich zur Aufgabe gemacht, dir jeden deiner Wünsche von den Augen abzulesen. Also lehn dich in der gemütlichen Atmosphäre entspannt zurück und lass dich verzaubern. Egal ob bei einem kecken Schnitt, einer frischen Farbe oder einem extravaganten Styling – hier bist du in besten Händen. Aber auch wenn du dir eine pflegende Gesichtsbehandlung wünschst oder deine Nägel bei einer Maniküre zum Glänzen bringen lassen willst, kommst du hier voll auf deine Kosten. Klingt super, oder? Finden wir auch!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen