Privatpraxis für Physiotherapie und Massage Florian Hockenholz

Thomasstraße 29, 12053 Berlin, Neukölln
4,8
108 Bewertungen
Thomasstraße 29, 12053 Berlin, Neukölln
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
108 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Behandlungen und Bewertungen anzeigen

Nach Bewertung filtern

Bewertung
Nach Bewertung filtern
Alexandra
vor 4 Tagen
Der Physiotherapeut konnte meine Rückenschmerzen deutlich lindern. Besonders gut gefiel mir die genaue Untersuchung meiner Probleme und das ausführliche Vorgespräch.
Horn
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super gute Massage und Erholungsfaktor.
Tom
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Franz
vor 10 Tagen
Es war mein erster Besuch zur therapeutischen Massage. Ich hatte ein sehr nettes und kompetentes Vorgespräch, in den Florian abgeklärt hat welche Art von Beschwerden ich habe. Während der Behandlung ist Florian auf meine Beschwerden sehr gut eingegangen und hat diese wohltuend gelindert.
Isabel
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Privatpraxis für Physiotherapie und Massage Florian Hockenholz
Thomasstraße 29
12053 Berlin, Neukölln

Befreie Dich von Stress und Schmerzen! Das Varivas ist Deine Spezialisten-Adresse für Physiotherapien und Massagen. In der Thomasstraße, Berlin-Neukölln, wirst Du wieder gerade gerückt.

Zwischen Thomashöhe und Körnerpark befindet sich das Varivas von Florian Hockenholz. Das Grün vor der Tür bewirkt schon vor dem ersten professionellen Massage-Griff Florians erste Entspannungen. Über zwanzig Jahre ist er bereits mit den Themen der Körperarbeit beschäftigt. Besonders hat sich Florian auf chronische Schmerzen spezialisiert und bereits einiges an Fachliteratur veröffentlicht. Mit speziellen Therapien, Massagen und Reflextechniken, die ihren Ursprung teils auch in der chinesischen Medizin oder der Ayurveda haben, bewirkt er sofortige Linderung von Schmerzen und Beschwerden.
Erst wenn der Körper gesund, gestärkt und frei von Verstimmungen ist, können auch Geist und Seele unbeschwert und befreit Genuss empfinden. Für ein glückliches Leben ist die Balance entscheidend. Im Varivas wird Besuchern dabei geholfen wieder auf die rechte Spur zu kommen und Beschwerden, die man gegebenenfalls schon länger mit sich herumschleppt, endlich hinter sich zu lassen.

Spüre das Gefühl eines unbeschwerten Körpers. Durch eine spezielle Behandlung im Varivas fühlst Du Dich bald schon wieder frei und frisch, energetisch und verjüngt. Buche Deinen ersten von sicherlich noch vielen Termin bei Florian noch heute - ganz bequem und online.

Montag
07:0022:30
Dienstag
07:0022:30
Mittwoch
07:0022:30
Donnerstag
07:0022:30
Freitag
07:0022:30
Samstag
15:0019:30
Sonntag
15:0021:30

Massagestudios in der Nähe