PRINZ. - Hair & Make-Up Artist | Cosmetics

Flurstraße 58 , Düsseldorf, Flingern-Nord, 40235

Leider ist PRINZ. - Hair & Make-Up Artist | Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarscharf - Düsseldorf

1334 reviews
Grafenberger Allee 143, 40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Abby Beauty Studio

50 reviews
Bruchstraße 103, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Lashbar Düsseldorf

1801 reviews
Ackerstraße 159, 40233 Düsseldorf, Flingern-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun seit drei Jahren Kundin und jedesmal wieder mehr als zufrieden! Ich werde nirgendwo ander mehr hingehen!
Seitdem Bettina mir für meine Hochzeit ein traumhaftes Make-up gezaubert hat, bin ich regelmäßig zum Lash-Lifting und Augenbrauenstyling (mit Heizwachs) bei ihr und gehe stets zufrieden und mit einem tollen Ergebnis nach Hause ☺️
War gut wie immer
Immer wieder toll! Vielen Dank!
Bettina ist eine sehr erfahrene Wimpernstylistin, sehr gründlich, sehr sauber, sehr aufmerksam... hat zur Pflege der Wimpern sehr gute Tips, aber auch in anderen Beautybereichen ist sie sehr erfahren, ich kann Sie sehr empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

PRINZ. - Hair & Make-Up Artist | Cosmetics
Flurstraße 58
40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Triff auf Bettina Prinz und lass Dich verwandeln! Die Professionelle Hair und Make-Up Artistin bietet in ihrem modernen Studio PRINZ. - Hair & Make-Up Artist | Cosmetics in Düsseldorf ihren exklusiven Service an. Aber nicht nur als Braut darfst du hier "ja!" sagen, denn der Salon in der Flurstraße 58 verschönert Beautybegeisterte mit Wimpernverlängerungen mit Xtremelashes und Make-Up, von tagestauglich bis Gala. Spot on, Bühne frei! Nur noch wenige Klicks trennen Dich von Deinem großen Auftritt!

"Spieglein, Spieglein, an der Wand ..." Bettina Prinz macht Dich zur Schönsten im ganzen Land und Spiegel sind in ihrem Studio genug vorhanden (und zwar diese coolen mit den Lampen an den Seiten, die man aus Backstagebereichen der Fashionshows kennt) damit Du genau im Blick hast, was passiert. Als Visagistin für Fotoshootings und Fernsehn ist Bettina im ganzen Land unterwegs. Und wenn sie nicht gerade Stars und Sternchen mit Make-Ups für Galas oder Events verschönert, kümmert sie sich um perfektes Brautstyling oder als zertifizierte Lashstylistin in ihrem eigenen Studio um traumhafte Wimpern. Daher ist es besonders wichtig, dass Du immer vorher bei Treatwell online einen Termin bei ihr buchst, dann kann nichts mehr schief gehen und es kann losgeschminkt werden. Unterstützt wird sie hierbei neben ihrem umfassenden Know-how von langjähriger Erfahrung und exklusiven Profimarken wie MAC Cosmetics, Kryolan und Make up forever, die auch von internationalen Make-Up Artists priorisiert werden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen