PrimRose Köln

Hansaring 83, Köln, Neustadt-Nord, 50670

Leider ist PrimRose Köln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Livingroom Hairlounge

2844 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

FullyCreation

830 reviews
Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2156 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SUPER!!
Total entspannte Gesichtsbehandlung in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank
TOP!!
Sehr süßer Laden und schönen Behandlungen. Habe schon einiges ausprobiert und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis.
Supergute Lage, leicht zu erreichen. Die Inhaberin ist sehr nett und ist toll auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.

Saloninfo

PrimRose Köln
Hansaring 83
50670 Köln, Neustadt-Nord

Liebe zur Schönheit ist Geschmack. Das Schaffen von Schönheit ist Kunst – künstlerisches Händchen beweist das Kosmetikstudio PrimRose Köln in der Kölner Innenstadt. Am Hansaring gelegen kann das Studio nicht nur mit seiner zentralen Lage, sondern ebenfalls mit seinen vielfältigen Leistungen überzeugen. Neugierig geworden? Dann buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online und statte dem Team von PrimRose Köln schon bald einen Besuch ab!

Lust auf ein Rundum-schön-Programm? Das Team von PrimRose kann mit einem tollen Angebot dienen. Von klassischer Gesichtsbehandlung bis hin zur wohltuenden Massage ist alles dabei. Die Gesichtsbehandlung kommt wahlweise mit Vitamin-, Ultraschall-, Essig- oder Lichtbehandlung. Selbst Aknehaut wird hier mithilfe wohltuender Produkte wieder aufgefrischt und erhält einen zarten Look. Bei der Mikrodermabrasion wird die Haut von der obersten Hautschicht befreit – und somit Fältchen, Unreinheiten, Alters- und Pigmentflecken ausgeglichen. Auch dank Mikro-Needling können leichte Hautprobleme behoben werden. Für eine Faltenbehandlung sorgt die Meso-Lifting-Behandlung, bei welcher wertvolle Inhaltsstoffe in die Haut eingeschleust werden und somit die Jugendlichkeit der Haut zurückgewonnen werden kann. Einen wunderschönen Augenaufschlag garantiert die Wimpernverlängerung, welche jedem Blick das gewisse Etwas verleiht. Schluss mit Cellulite? Das geht ganz einfach mit der Endermologie-Therapie, bei welcher das Bindegewebe schonend gestrafft wird. Wer von zartglatter Babyhaut träumt, kann dank IPL- und SHR-Methode zukünftig auf das lästige Rasieren verzichten. Entspannung kommt hier sicherlich nicht zu kurz – zurücklehnen geht zum Beispiel bei einer Wohlfühl-, Ganzkörper- oder Hot Stone-Massage ganz einfach.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen