Pretty Kingdom Bewertungen

Bramfelder Chaussee 306, Eingang Hildeboldtweg, Wandsbek, 22177 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total verliebt in mein neues tattoo ;-) ich komme immer sehr gerne und kann dort nur alles herzlich weiterempfehlen ;-)
Wie immer toll !
Wohlfühlen von der 1. Sekunde an, sehr fundierte und professionelle Beratung, Behandlung sogar angenehm und fast ohne Schmerzen. Die Augenbrauen sind jetzt schon sensationell und ich bin so glücklich, nach vielen Jahren Überlegen und Angst vor verunglückten Brauen endlich diesen Schritt gemacht zu haben!
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen waren top und merkt das Sie ihren Job liebt. Ich liebe mein neuen tattoo Ich komme bald wieder
Sie ist sehr einfühlsam und steht hinter ihrer Arbeit.
1
1
2
34
6
3