Mercedes - Sensible Thai Bewertungen

Waldemarstraße 42, EG, Seitenflügel, 10999 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll, sehr entspannend und energetisierende. Mercedes ist sehr einfühlsam und kompetent.
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Massage, Mercedes ist einfühlsam auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine 90minütige Thai Massage bei Mercedes und es war ganz toll. Fühlte mich danach rundum wohl in meinem Körper, die Massage war sehr einfühlsam und gleichzeitig mit viel Stärke. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Salonantwort anzeigen
it was a really nice massage. feels good and relaxed at the beautiful room :)
Salonantwort anzeigen