Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage

Schanzenstraße 39a , In den Räumen von Mimulus Naturkosmetik!, Hamburg, Sternschanze, 20357

Leider ist Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Suai Thai Massage

3253 reviews
Schulterblatt 125, Hamburg, Sternschanze

Heimlich Schön!

537 reviews
Bartelsstraße 78, 20357 Hamburg, Sternschanze

FMcosmétique

229 reviews
Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und kam mir sowohl körperlich als auch mental zugute. Folgetermin steht bereits.
Sehr angenehme Massage! Sehr gerne wieder!
Sehr entspannende Massage in angenehmer Atmosphäre.
Sehr wohltuend und entspannend. Ich komme gern wieder.
Super entspannend, trotz nur 30 Minuten bin ich fast eingeschlafen. Eine absolute Wohltat als Schwangere.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage
Schanzenstraße 39a
In den Räumen von Mimulus Naturkosmetik!
20357 Hamburg, Sternschanze

Bei mir bekommen Sie wunderbar wohltuende Massagen auf therapeutischem Niveau, die ausschließlich mit natürlichen, biozertifizierten Ölen durchgeführt werden.

Ich bin Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Massagen, Wirbelsäulentherapie und Bioresonanztherapie.

Gönnen Sie sich eine Auszeit mitten im Schanzenviertel.

Ich freue mich auf Sie!

MoMontag
14:0019:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0013:30
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
09:0014:30
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen