Praxis für Heilkunde, Ästhetik & Kosmetik Bewertungen

König-Karl-Straße 1, 70372 Stuttgart, Bad-Cannstatt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut
Sehr tolle Beratung und angenehme Gesichtsbehandlung.
Es war sehr zielführend und hat mir den Gang zum Hautarzt erspart. Problem an der Lippe behoben, sehr effektiv und gar nicht schmerzhaft. Und natürlich eine Wohltat für das ganze Gesicht, mal wieder vom Profi gepflegt worden zu sein. Ganz sicher bald wieder!
Kompetente Behandlung rundum
Netter Empfang, gute Beratung, supergute Behandlung - meine Haut fühlte sich noch zwei Tage lang an wie neugeboren.
2
12
3
4
7
4