Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren

Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin
5,0
5 Bewertungen
Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Für meinen Besuch vergebe ich 5 Sterne.
anonym
vor 2 Jahren
Hat sich tatsächlich was getan. Meine Cellulite ist zwar nicht vollkommen verschwunden aber sie hat sich deutlich reduziert.
Meryem
vor 2 Jahren
Frau Schardin ist sehr kompetent dazu sehr nett und herzlich. Nie hatte ich bei meinen kleinen Behandlungen blaue Flecke. Ich bin mehr als zufrieden und ich kann sie nur sehr weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie berät mich gut und rät mir auch bei nicht sinnvollen Behandlungen ab. Vielen Dank Frau Schardin! !!!
Petra
vor 3 Jahren
Frau Schardin ist eine freundliche, liebevolle und sehr kompetente Heilpraktikerin. In ihrer Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und ich fühle mich dort stets sehr wohl. Vielen Dank für Ihre gute Beratung und Behandlung.
Manuela
vor 3 Jahren
Jederzeit wieder. Sanfte Behandlungen, sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind sehr gut. Sehr zu empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Frau Schardin ist ein richtiger Profi. Es wird sich zeit genommen für jede Behandlung und immer ein freundliches Wort!
Silke Kretschmer
vor 3 Jahren

Saloninfo

Praxis für Ästhetik und Naturheilverfahren
Kurfürstendamm 137
10711 Berlin

Die Praxis für Ästhetik u. Naturheilverfahren ist in Berlin Wilmersdorf am Kurfürstendamm 137 zu finden.

Während eines Beratungsgesprächs werden den Kunden Wege aufgezeigt, wie sie auf natürliche Weise sicher und schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre Schritt für Schritt wieder jünger, straffer, gesünder und strahlender aussehen können. Und das mit anhaltendem Erfolg. Neue Behandlungskonzepte ermöglichen es, in die Tiefen der Haut vorzudringen, die für Kosmetika unerreichbar sind. So wird z.B. zur Unterfütterung von Falten die sogenannte vernetzte Hyaluronsäure verwendet. Mesohair ist ein sanftes und nebenwirkungsfreies Verfahren, das sich besonders bei der Behandlung des Haarausfalles bei Mann und Frau hervorragend bewährt hat.

Wir sind Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mesotherapie.

Montag
12:0018:00
Dienstag
12:0018:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
13:0019:00
Freitag
13:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe