Massage Friedrichshain Bewertungen

Oderstraße 10, 10247 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
447 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste mal bei Florian und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist sehr schön und ich hab mich sofort wohl gefühlt. Florian ist sehr einfühlsam und professionell. Die Massage war super! Absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
War eine tolle Erfahrung. Mehr wird bestimmt folgen.
Salonantwort anzeigen
Fantastische Massage, danke. Florian war sehr empathisch. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung hat mir gut getan. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Florian strahlt eine bemerkenswerte Ruhe und Gelassenheit aus, die es mir vereinfachte mich auf der Stelle wohl zu fühlen. Seine einfühlsame Art schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, bei der ich mich sofort entspannen konnte. Durch die sanften Berührungen wurde nicht nur mein Körper, sondern auch mein Geist, auf eine Reise der Entspannung geschickt. Im Anschluss fühlte ich mich nicht nur körperlich entspannt, sondern auch mental und emotional erfrischt. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen