Prawa2 Thaimassage Bewertungen

Marienburger Str. 19, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1263 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich während der Massage sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe tatsächlich mehr bekommen, als ich von der Massage erwartet hätte und fühle mich noch immer entspannt dadurch. Ich werde das jetzt auf jeden Fall regelmäßig wiederholen.
Always super service and quality! I can’t find anywhere else that can top this place. Can‘t wait for the next one.
Ich fühle mich hier immer sehr wohl und komme regelmäßig gerne!!
Super Schuler Nacken Massage !! Vielen Dank!!
Wir waren schon mehrfach dort zur Thai Massage. Jedes Mal sehr gut gewesen!