Prawa2 Thaimassage Bewertungen

Marienburger Str. 19, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sonya hat eine gute Mischung an festen Handgriffen und sanften Streichbewegungen. Ich war mehrfach kurz vor dem Einschlafen. Einzig das vibrierende Handy hat gestört
The staff is friendly and nice. Good skills make me relax well
Diese Massage gegen Migräne ist meiner Meinung nach das Beste, was es gibt. Es wird auch auf einzelnen Problemzonen eingegangen. Danach jedes Mal super erholt und entspannt. Deutliche Besserung.
Wie immer eine super Entspannung und eine hilfreiche Massage
Alles top