Prakun Thai Massage Bewertungen

Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Barmbek-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
583 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort ! Suphaphan war toll. Nach 1 Stunde kneten, drücken, pressen, streichen fühlte ich mich wie neugeboren. Werde mir das ab jetzt regelmäßig gönnen.
Es war wie immer eine total angenehme Behandlung mit Watsana, vielen Dank! :)
Herrlich
Der Laden ist schön eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend. Die Massage war schmerzhaft (aber auf eine gute Art und Weise) und sehr entspannend. Hinterher gab es leckeren Tee :) Zusätzlich dazu habe ich gezeigt bekommen, welche Übungen ich machen kann, um mir selber auch zuhause zu helfen. Würde jederzeit wiederkommen!
Tem war sehr empathisch, die Massage mit Druck von Akupunkturpunkten war klasse