POSH| beauty. Bewertungen

Langenfelder Damm 90, 22525 Hamburg, Stellingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
350 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt ein toller Salon mit einer Top Behandlung. Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen!
Die Behandlung bei Dila war wieder sehr toll! Ich habe mich das zweite mal in ihre Hände begeben und war wieder begeistert von dem Ergebnis und auch von ihrem Fachwissen. Wimpern auffüllen lassen war der Plan. Sie ist sehr darauf bedacht, dass es nicht nur gut aussieht sondern auch den Wimpern nicht schadet. Jederzeit wieder gerne. Kann ich nur empfehlen
Freundlich empfangen worden. Ansprechender schöner Salon. Gute Stimmung. Tolles Ergebnis. Sehr herzlich. Komme gerne wieder :-)
Ich war schon oft in diesem Salon und es war wie immer sehr gut!
Salma tolle Arbeit ❤️