Massage by Susanne Müller

Nord-West-Allee 8, Lindlar, 51789

Leider ist Massage by Susanne Müller auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sunny Feet

62 reviews
Im Marschgarten 3, 51674 Wiehl, Deutschland

Beauty Atelier the Lounge

69 reviews
Bensberger Straße 167, 51469 Bergisch Gladbach

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage!
Perfekt
Es war wieder so entspannt und Susanne ist eine tolle Frau!
Es war wieder richtig entspannend. Sie geht total auf die Bedürfnisse ein.
Es war mal wieder super und sehr entspannend! Genau das richtige in dieser Zeit...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage by Susanne Müller
Nord-West-Allee 8
51789 Lindlar

Fix und alle? Dann wäre eine wohltuende Massage aus erfahrenen Händen genau das Richtige für dich. In Lindlar befindet sich das Studio Massage by Susanne Müller, wo dich ein Profi von deinen kleinen und großen Wehwehchen befreit und dir die Energie zurückgibt, die dir im Laufe deines Alltags verloren gegangen ist. Am besten kommst du selbst vorbei und buchst dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In dem schönen, hellen und privaten Studio wirst du von Inhaberin Susanne liebevoll empfangen. Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch lernt sie dich und deine Problemzonen kennen und kann dir so eine auf dich abgestimmte Massage gewährleisten. Ob eine klassische Massage, eine Massage mit Aromaöl, Massieren mit warmen Bambusstäben oder eine Hot Stone-Massage – die Muskulatur wird gelockert und dein Wohlbefinden gesteigert. Bei entspannter Musik und ruhigen Lichtern kannst du aus deinem Alltag entfliehen und deine Zeit im Wellnessbereich genießen. Worauf wartest du also noch? Susanne freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen