Point Hair & Beauty - Rosenheimer Straße

4,8
54 Bewertungen
im Hilton, Rosenheimer Straße 15, München, Haidhausen, 81667 - Gehört zu Point Hair & Beauty
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
54 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Monika war ungeheuer nett, hat sich viel Zeit genommen und hat das, was man nunmal entweder hat oder nicht : einen ‚Blick‘ und Gespür dafür was gut sein wird und was nicht funktioniert. Ich bin froh, meinen Friseur für die Zukunft gefunden zu haben. Ich lebe eigentlich in New York und habe vieles gesehen und ich freue mich schon auf das nächste Mal, ich denke das sagt alles.
Leider war meine Stylistin nicht mehr da, aber ein Kollege konnte schnell und sehr gut übernehmen
Bin sehr zufrieden 👍
Menschlich und fachlich top
Monika ist sehr herzlich und kompetent. Ich bedanke mich für die ausführliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und mit der Haarfarbe. Danke,liebe Monika!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Point Hair & Beauty - Rosenheimer Straße
im Hilton
Rosenheimer Straße 15
81667 München, Haidhausen

Ein wohltuendes Pflegeprogramm von Kopf bis Fuß erwartet dich im Salon Point Hair & Beauty im Münchener Stadtteil Au-Haidhausen. Überzeug dich am besten selbst und buch deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung noch heute bequem und einfach online auf Treatwell!

Monika Weiss und ihr Team sind absolute Expertinnen und Experten für Schönheitspflege und damit deine zuverlässigen Partner auf dem Weg zu deinem Wunsch-Look. Ob Stil- und Farbveränderung für die Frisur, der Pflege für müde und beanspruchte Nägel oder Behandlungen für Gesicht und Körper - gönn' dir die Wohlfühlbehandlung, die du dir verdient hast!

Im freundlichen Ambiente des Salons, nahe dem Brunnen am Weißenburger Platz gelgen, bietet sich dir die Möglichkeit, völlig zu entspannen und Hektik und Stress für einen Moment zu vergessen. Genieß eine umfassende Beratung und Behandlungen, die komplett auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Zu erschwinglichen Preisen wirst auch du so deinen persönlichen Wunsch-Look finden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe