Pink & Glitter Nails Bewertungen

Gustav-Falke-Straße 18, 20144 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre hat mir gut gefallen. Der Raum ist zwar klein aber das Ergenis wirklich spitze. Komme gerne wieder
alles hervorragend bin sehr zufrieden :)
tolle maniküre zu fairen preisen
Die Designs sind der Wahnsinn! Sehr gemütlicher Raum und Lena ist unheimlich nett :)
Da ich irgendwie keine Bewertung abgeben kann, kommentiere ich mal diese ;) Ich war zur Nagelmodellage-Entfernung inklusive Pflege in dem kleinen privaten Studio und bin total zufrieden. Meine Nägel sehen super aus und glänzen dank polierens sehr schön. Man kann sich alternativ auch für Klarlack oder Gellack entscheiden. Frau Penschow ist sehr sympathisch und wir haben uns nett unterhalten. Insgesamt also 5 Sterne! :)