Phoenix Haarstudio - Adalbertstraße Bewertungen

Adalbertstraße 3, Innenstadt II, 60486 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Top, bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Guter Haarschnitt, super Beratung und schöner Salon! Ich werde wieder hingehen! (Ich war allerdings bei Zarah und nicht bei Robina.)
Stylistin war Zahra, und sie hat einen hervorragenden Job geleistet - und gerade mit meinem Pixieschnitt bin ich sehr wählerisch! Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich kam an und war direkt dran. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich, professionell und zuvorkommend. Einfach großartig
Super! Sehr zu empfehlen