Mahanakorn Bay Spa Bewertungen

Eißendorfer Pferdeweg 17A, 21075 Hamburg, Heimfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
374 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auch wenn ich etwas länger warten musste - es war sensationell!!! Wer eine traditionelle Thaimassage haben möchte, ist hier genau richtig, wer nur Wellness will, sollte eine andere Massage buchen. Sie hat alle Verspannungen und Blockaden besonders effektiv gelöst. Danke!
Spontan einen Massagetermin in Harburg zu bekommen ist fast unmöglich, ich war begeistert, dass es hier auch am Wochenende möglich ist. Das Studio ist sauber, klar und modern, der Empfang ist sehr freundlich. Die Massage war wirklich sehr gut!
Eine super Massage und ganz liebe Dame :) ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!
Die beste Massage die man in Harburg bekommen kann! Ich habe schon viele Salon ausprobiert und muss sagen der hier ist der beste. Die Begrüßung war sehr nett, Phitchanok ist eine sehr nette herzliche und aufmerksame Person. Die Massage fand in einem schön gestalteten Raum statt und war absolut perfekt man merkt sofort wie viel Erfahrung Phitchanok hat. Nach der Massage gab es noch einen sehr leckeren Tee und ein nettes Gespräch. Meine Nacken/Schulter/Rücken schmerzen sind viel besser geworden.
Vielen Dank für die angenehme Massage, ich komme sehr gerne wieder.