Phitpilai Traditional Thai-Massage & Spa

4,8
191 Bewertungen
Eißendorfer Pferdeweg 17A, Hamburg, Heimfeld, 21075
Geöffnet Heute: 07:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich super! Nach der Massage habe ich mich gefühlt, als wäre mir ganz viel Gewicht und Anspannung von den Schultern gefallen. Phitpilai war super lieb und insgesamt habe ich mich wohl und willkommen gefühlt. Am Ende der Massage gab es noch einen Tee zur Entspannung, wirklich toll!
Wunderbar 🤩🤩🤩
Ich komme sehr gerne hier her zur Thai Massage. Mir gefällt die professionelle Massage und die kräftigen aber auch zarten Hände! Ich fühlte mich vollkommen wohl!
Ich komme wieder 😃
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Phitchanok
Thai-Therapistin
4.9
150 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Phitchanok sagen

Herzlich8
Kompetent6
Freundlich5
Professionell5

Saloninfo

Phitpilai Traditional Thai-Massage & Spa
Eißendorfer Pferdeweg 17A
21075 Hamburg, Heimfeld

Sehnsucht nach Fernost? Kein Problem! Im Phitpilai Traditional Thai-Massage & Spa im Hamburger Stadtteil Heimfeld erwartet dich Entspannung pur. Wenn du schon bald in den Genuss von tollen Massagen kommen möchtest, buche deinen Wunschtermin bequem hier auf Treatwell.

Nach langjähriger Tätigkeit als Thai-Masseurin und Spa-Managerin in Thailand hat Inhaberin Phitchanok nun in Harburg ihren eigenen Massage-Salon eröffnet. Ganz im Stil fernöstlicher Traditionen und Kultur eingerichtet, hat sie damit ein Reich geschaffen, das die Kunden weit weg trägt und sie in asiatischen Wohlfühloasen wiederfinden lässt.

Bei den ausgewählten Massagen arbeitet das Team ganz nach ayurvedischer Lehre über die 10 Energielinien im Körper, sowie das bekannte Strecken, Dehnen und Gelenkmobilisieren bei traditionellen Thai-Massagen. Dabei werden die Daumen, Handballen, Ellenbogen, Knie und Füße verwendet. Was dich im Anschluss deiner Behandlung erwartet? Entspannung pur und spürbare Erholung von Körper und Geist.

MoMontag
07:0020:00
DiDienstag
07:0020:00
MiMittwoch
07:0020:00
DoDonnerstag
07:0020:00
FrFreitag
07:0020:00
SaSamstag
07:0020:00
SoSonntag
07:0020:00

Massagestudios in der Nähe