Mahanakorn Bay Spa

4,8
373 Bewertungen
Eißendorfer Pferdeweg 17A, Hamburg, Heimfeld, 21075
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
373 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, habe direkt einen neuen Termin vereinbart. Sehr professionell und tolles Ambiente
Ich komme gerne zur Massage und wähle immer zwischen verschiedenen. Entspannte Musik, eine Tasse Tee am Ende und die Massage ist immer super. Diesmal war es nur recht kühl, auch die Liege, die sonst beheizt ist, war diesmal sehr kalt.
Wie immer einfach super! Ich komme wieder :)
Ich konnte die Stärke wählen und ob mit oder ohne Öl behandelt werden soll. Sie hat vorher abgefragt auf welche Stellen Sie sich besonders konzentrieren soll und dann gezielt alle Verspannungen gelöst.
Ich war schon oft da, aber dieses Mal war ich echt enttäuscht, keine Ahnung was da los war… sie hat auch 5-10 Minuten früher aufgehört, meinte dann auf Nachfrage es ginge nach der Uhr an der Wand, nicht die am Telefon, aber das ist ja letztlich egal, wenn man weiß, wann man angefangen hat… 1 Stunde bleibt ja nun mal 1 Stunde… schade!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Phitchanok sagen

Kompetent18
Professionell15
Freundlich15
Herzlich13

Saloninfo

Mahanakorn Bay Spa
Eißendorfer Pferdeweg 17A
21075 Hamburg, Heimfeld

Sehnsucht nach Fernost? Kein Problem! Im Mahanakorn Bay Spa im Hamburger Stadtteil Heimfeld erwartet dich Entspannung pur. Wenn du schon bald in den Genuss von tollen Massagen kommen möchtest, buche deinen Wunschtermin bequem hier auf Treatwell.

Nach langjähriger Tätigkeit als Thai-Masseurin und Spa-Managerin in Thailand hat Inhaberin Phitchanok nun in Harburg ihren eigenen Massage-Salon eröffnet. Ganz im Stil fernöstlicher Traditionen und Kultur eingerichtet, hat sie damit ein Reich geschaffen, das die Kunden weit weg trägt und sie in asiatischen Wohlfühloasen wiederfinden lässt.

Bei den ausgewählten Massagen arbeitet das Team ganz nach ayurvedischer Lehre über die 10 Energielinien im Körper, sowie das bekannte Strecken, Dehnen und Gelenkmobilisieren bei traditionellen Thai-Massagen. Dabei werden die Daumen, Handballen, Ellenbogen, Knie und Füße verwendet. Was dich im Anschluss deiner Behandlung erwartet? Entspannung pur und spürbare Erholung von Körper und Geist.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
09:0018:00

Massagestudios in der Nähe