Phi's Hair Flair

Grünstraße 4, Wuppertal, 42103

Leider ist Phi's Hair Flair auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Power of Hair

1997 reviews
Heubruch 23, 42275 Wuppertal, Barmen

Magical Hair and Beauty

170 reviews
Friedrich-Engels-Allee 236-238, 42285 Wuppertal

Haartistic - Private Hair-Atelier

841 reviews
Bahnhofsallee 22, 40721 Hilden

Salonbewertungen

4,5
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
------------------------------------------------------------
Sehr gemütlicher Salon, nette Atmosphäre und gute ehrliche Beratung. Gerne wieder!
Bin super zufrieden.
Sehr freundlich dort, es wurde genau so geschnitten wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde gerne wiederkommen
Sehr Nett.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phi's Hair Flair
Grünstraße 4
42103 Wuppertal

Auf der Suche nach einem neuen Look, der dein Erscheinungsbild völlig neu umschmeichelt? Dann zeig die Haare her und lass dich in Phi's Hair Flair, direkt in Wuppertal-Elberfeld mit deinem ganz eigenen Style verwöhnen. Den passenden Termin fix online über Treatwell gefunden kannst du genau dann buchen, wann es dir passt.

In den hellen und warmen Räumlichkeiten ist genug Platz für Kreativität. Niemals zu kurz kommen hier die entsprechende Pflege und der Style. Dabei kannst du dich auf eine Menge an Möglichkeiten freuen: Dauerwelle ganz, nur am Oberkopf oder doch die Volumenwelle? Foliensträhnen, Haubensträhnen oder doch der ganze Kopf? Nimm dir gerne genug Zeit zum Überlegen und hol dir die Meinung der Profis.