Philailux Gesundheits - Thaimassage Bewertungen

Storkower Straße 207 A, 10369 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist ein grosses Zimmer mit verschiedenen Massage Betten drin- daher ist es sehr laut und es gibt keine Privatsphäre. Bei mir gab es etwas Verwirrung, da man sich scheinbar auf eine andere Behandlung eingestellt hatte, obwohl ich Fussmassage gebucht hatte. Daher Start mit 15 min Verspätung, die dann hinten wieder dran gehängt wurden. Fussmassage würde ich nicht nochmal buchen - und ich bin sehr neugierig auf die Gesundheitsmassage (die leider von 72 EUR auf 90 angehoben wurde).
Alles super
Tolle und sehr kundige Massage. Nach der Massage sind viele körperliche Leiden für eine Weile verschwunden.
Immer wieder ein Besuch wert!
Sehr gut