Phibrows Artist Gamze Konus

Hohenzollernring 42, 50672 Köln, Altstadt-Nord
5,0
2 Bewertungen
Hohenzollernring 42, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meinem Besuch bei Phobrows Artist Gamze Konus habe ich wirklich sehr genossen. Die Atmosphäre war top und sehr freundlich. Ich hatte eine Termin für Microblading für meine Augenbrauen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Form, die Farbe etc. sieht super aus und passt perfekt zu meinem Gesicht. Ich kann sie auf jeden fall nur weiterempfehlen!
Galina Galinova
vor 9 Tagen
Ich habe mich endlich entschlossen eine Wimpernverlängerung auszuprobieren. Nach der Behandlung waren meine Wimpern zwar extralang und extradicht, dafür aber Fliegengewichte. Besonders begeistert bin ich vom sanften Längenverlauf und den geschwungenen Wimpern am äußeren Augenrand, die meine schrägen Augen zusätzlich betonen. Trotzdem ist das Ergebnis sehr natürlich. Ich kann euch das Experiment Wimpernverlängerung nur empfehlen, wenn ihr bereit seid, eure Wimpern ordentlich zu pflegen. Ich gehe gerne zu Gamze hin & werde mir auch weiterhin meine Wimpern bei ihr machen lassen. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung!!
Burcu Baser
vor 11 Tagen

Saloninfo

Phibrows Artist Gamze Konus
Hohenzollernring 42
50672 Köln, Altstadt-Nord

Augenbrauen können verschiedenste Formen und Dichte aufweisen. Wer das nicht dem Zufall überlassen möchte, der ist bei Phibrows Artist Gamze Konus in der Kölner Innenstadt genau richtig. Die Expertin für das innovative Microblading-Verfahren weiß die Wünsche der Kundschaft mit Präzision und Können perfekt umzusetzen. Wer Lust hat, kann seinen Termind hier auf Treatwell bequem und easy online buchen!

Doch was ist Microblading? Ähnlich wie bei Permanent Make-Up werden Farbpigmente unter die erste Hautschicht gebracht. Mittels präziser Klinge werden in perfekter Handarbeit die Wuchslinien der Augenbrauen nachgezeichnet und so in Form gebracht. Das Volumen wird dabei je nach Bedarf angepasst. Durch die langjährige Erfahrung von Gamze ist die Behandlung beinah schmerzfrei. Als Nutzerin von Phibrow-Produkten steht ihre Arbeit für die höhste Qualität, die man im Bereich Microblading bekommen kann. Ihr Studio, dass durch den öffentlichen Nahverkehr leicht zu erreichen ist, glänzt durch liebevolle Einrichtung in grau und pink und macht jeden Besuch zu einem echten Beauty-Erlebnis.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe