Phi Beauty Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍
Liebe nette Inhaberin , die einen fachgerecht berät. Haben uns statt Micro Neddling für Fruchtsäure Peeling entschieden. Ich bin nun auf das Ergebnis gespannt!
Salonantwort anzeigen
Super gut!!!
Salonantwort anzeigen
👍👍👍
Wunderschöne Lashes (1:1), genau so wie ich sie gerne mag (eher natürlicher Look), dabei super schnell, sehr sympathisch und hoch professionell. Danke! Ich freu mich auf den nächsten Besuch.
Salonantwort anzeigen
11
1
11
12
13
50
13