Permanent Make-Up | Schäfer - Cosmedical Department Mittelhessen Bewertungen

Vor dem Attenberg 18, 35418 Buseck

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
224 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super, nur das Ergebnis ist noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.
Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Schäfer zum PermanentMakeup tolle Arbeit. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben . Sie arbeitet sehr präzise.
Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Schäfer zum PermanentMakeup sehr professionell nette Atmosphäre immer wieder gerne 100%zu empfehlen
Nicht nur daß Jessica eine ganz liebe Person ist, sie ist gründlich, behutsam und sehr erfahren. Ihre langjährige Erfahrung kommt derKundin sehr zu gute. Das Ambiente und die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und die Liege super bequem. Ich bin sehr froh dass Jessica mir die Permanent Wimpernverduchtung gemacht hat. Keine Schmerzen und es hat mein natürliches Augenbild sehr gut hervorgehoben. Genau richtig und passend zu meinem Geschmack und meinem Typ entsprechend. Ich kann sie nur weiterempfehlen
Jessica wirkt sehr kompetent und hat eine entspannte Atmosphäre geschaffen - vielen Dank!