Permanent Make up Schäfer x Villa Westfalia | by jessica schäfer + kristina jovic Bewertungen

Goethestraße 29/Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Jessica kennt sich aus wie keine andere und liebt ihren Job und das merken meine Haut und mein Herz sichtlich. Kann ich nur empfehlen, ich gehe nie wieder woanders hin und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin:)
Vielen Dank für die tolle, sehr nette und sehr kompetente Behandlung! Jessi und auch Becky haben sich beide viel Zeit genommen um zuerst meinen Hauttyp und meine "Probleme" zu analysieren um sie dann erfolgreich zu behandeln! Habe lange nach genau dieser Qualität gesucht! Meine Haut sah sofort viel frischer und schöner aus! Freue mich auf die nächste Behandlung!
Eine sehr professionelle Behandlung! Sehr zu empfehlen.
****
Perfekt, wie immer.
48
1
48
49
50
55
50