Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
74 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war leider überhaupt nicht zufrieden, da es rausgeschmissenes Geld war. Nichtmal beim nachstechen ist Farbe drin geblieben, ich sah wie vorher aus
Ich hatte am 14.8. ein Augenbrauen Microblading bei Frau Taube. Es war alles von Feinsten. Obwohl zuerst aufgeregt, war alles schnell verflogen. Frau Taube ist eine sehr nette und kompetente Frau. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vielen lieben dank und bis zum nächsten mal.
Freundlicher, entspannter Empfang. Sehr viel Zeit für Gespräch und Sitzung genommen, komplette Ruhe ausgestrahlt, Sitzung mit Liebe zum Detail vermittelt
Bin leider etwas enttäuscht von der Gesamterfahrung. Die Kosmetikerin war nett und hat effizient gearbeitet aber von den 60 Wimpern sind mir bereits innerhalb von 4 Tagen schon 10 % ausgefallen und das bei angeblich 30 Wochen Haltbarkeit. Schon etwas ärgerlich bei dem Preis von 45 €. Dabei habe ich mich streng an die mitgegebenen Pflegehinweise gehalten. Ich werde wohl keine Wimpernextensions mehr machen lassen. So gut wie jede gute Creme enthält Öl, es darf aber kein Öl an die Wimpern kommen? Das ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Salonantwort anzeigen
Alles super, ich bin sehr zufrieden und komme wieder!