Permanent & Care Kosmetikstudio Bewertungen

Königstraße 19a, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
134 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich von der 1. Sekunde an sehr wohl gefühlt. Einer der Gründe dafür war die private Atmosphäre und die herzliche Art der Kosmetikerin . Mein Umfeld hat mich das ich jetzt schon darauf angesprochen, viel frischer aussehe :) ich freue mich aufs nächste mal und auf eine wunderschöne Haut ....
Das Studio liegt in einer angenehmen und ruhigen Umgebung, Man erhält eine sehr gute Beratung von Frau Marquardt und bekommt auch während der Behandlung Tipps für zu Hause. Nur zu empfehlen :)
Hoch professionell, super freundlich und ein tolles Ergebnis. Was will man mehr? Habe mich in sehr guten Händen gefühlt.
Ich war rundum zufrieden mit der Behandlung :)
Netter Empfang, ausführliche Erklärung der Behandlung, Empfehlung für weitere Behandlungsmöglichkeiten.
19
1
19
20
21
24
21