Perfect Smile by Crystal - Stuttgart Bewertungen

Haußmannstr. 10, Diemershalde, 70188 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Es wurde alles zuvor ausführlich erklärt und auch Fragen währenddessen prima und verständlich beantwortet.
Sehr gute Beratung, viel Zeit genommen, einfühlsam. DANKE
Etwas unruhig, weil Behandlerin oft ein und ausgegangen ist und oft die Tür offen gelassen hat. Bei meinen Bedenken fühlte ich mich nicht ernst genommen. Das Ergebnis kann mich leider auch nicht überzeugen.Markus war nicht da, Keine Bewertung möglich
Schöne Atmosphäre, Markus ist sehr aufmerksam, erklärt alles und dabei immer freundlich und zuvorkommend.
Sehr professionelle und gute Beratung. Es wird dafür gesorgt, dass man sich als Kunde rundum wohl und zufrieden fühlt.
1
1
2
34
9
3