Perfect Skin by Melina Ladewig Cosmetic Bewertungen

Ochsenzoller Straße 147, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
424 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen!
Alles super, immer wieder gerne!
Annika war wieder super sympathisch und ich war mit der Gesichtsbehandlung rundum zufrieden! Der nächste Termin ist bereits gebucht!
Danke für diese kleine Wellness-Auszeit! Es hat so gut getan und meine Haut sah am nächsten Tag schon so gut wie lange nicht mehr aus 🤗 Und danke für die tolle Beratung! Der nächste Termin ist schon gebucht 😇
Ich gehe hier immer wieder gerne hin. Bin mit der Arbeit total zufrieden und Annika ist eine super liebe.
36
1
36
37
38
57
38