Haarverliebt by Nolte

Marktstraße 22, Rheine, 48431 - Gehört zu Perfect Color World

Leider ist Haarverliebt by Nolte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

h1 friseurhandwerk

425 reviews
Tecklenburger Straße 34, 48565 Steinfurt

Salonbewertungen

4,7
576 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jeden Monat, einfach klasse und daher wie jeden Monat, immer wieder!!👍🏻👍🏻
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Tip-top wie immer
Der Besuch war wirklich eundervoll. Ich wurde super beraten. Man hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Ich hatte eine super Zeit und das Ergebnis ist klasse. Danke!
Perfekt und sehr genau, geht den wünschen der Kunden nach. 👍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarverliebt by Nolte
Marktstraße 22
48431 Rheine

Das lange Warten zur Wunsch-Frisur könnte endlich vorbei sein! Warum? Der Salon Haarverliebt by Nolte hat selbst für die anspruchsvollsten Styling-Wünsche stets eine Lösung parat.

"Mein Tag, mein Salon" - das Motto von Haarverliebt by Nolte zählt natürlich voll und ganz für den Kunden. Hier kann man getrost abschalten und sich vom erfahrenen Team rundum verwöhnen lassen. Die Mitarbeiter helfen bei der Suche nach dem perfekten Look und kreieren mittels innovativen kreativtools und moderner Technik perfekte Ergebnisse. Speziell die Coloration der Haare liegt im Fokus der täglichen Arbeit - ein Gebiet auf dem vieles schief laufen kann, wenn man in die falschen Hände gerät. Bei Haarverliebt by Nolte kann das garantiert nicht passieren. Das Team weiß genauestens mit den Farben umzugehen, um genau den Style zu schaffen, den sich jede Kundin und Kunden wünschen.

Keine Selbstverständlichkeit! Haarverliebt by Nolte jedoch schafft es mit Bravour. Daher sollte man nicht lange überlegen und gleich den eigenen Termin hier auf Treatwell buchen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0009:15
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen