Creme Profi

Hattinger Straße 349, Bochum, 44795

Leider ist Creme Profi auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautélegance

49 reviews
Goldhammer Str. 86, 44793 Bochum, Deutschland

Apart Beauty Spa

1853 reviews
Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

LifeStyle World

190 reviews
Hochstraße 50, 44866 Bochum

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,5
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fand die Behandlung sehr gut. Freundlich und immer bedacht alles zufriedenstellend zu erledigen. Werde definitiv nochmal kommen:) danke
War mit allem zufrieden.....
Sehr langsam und unsauber gearbeitet
Eine sehr einfühlsame Behandlung
Ich war zum ersten Mal dort und sehr positiv überrascht. Claudia war sehr freundlich und professionell. Ich hatte selten eine so gute Fußpflege! Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und mich von Claudia verwöhnen lassen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Creme Profi
Hattinger Straße 349
44795 Bochum

Hier dreht sich alles um dich! In der Hattinger Straße 349 kannst du dich bei PediWellKos endlich mal wieder verwöhnen lassen. Wenn du Lust auf Kosmetik, gepflegte Nägel und pure Entspannung hast, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin einfach und super schnell über Treatwell buchen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit – Los gehts!

Seit im Sommer 2018 die Blümlein in Bochum blühen, findest du bei PediWellKos eine wunderbare Auszeit. Wenn du Lust hast, deine Haut verwöhnen zu lassen, bist du hier richtig. Auch deine Nägel, Hände und Füße werden hier top-gepflegt. Und wenn du noch etwas mehr willst, bekommst du auch das! Denn hier findest du zusätzlich wohltuende Massagen und eine akkurate Haarentfernung von verschiedenen Arealen. Die hochwertigen Produkte von Hildegard Braukmann und Gehwol runden das Angebot ab.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0014:00
SaSamstag
10:0013:00
SoSonntag
Geschlossen