LUXIR Köln - Bleaching Zahnaufhellung

Friesenstraße 73, Köln, Altstadt-Nord, 50670

Leider ist LUXIR Köln - Bleaching Zahnaufhellung auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

World Of Care

646 reviews
Hohenzollernring 50, 50672 Köln, Innenstadt

Dandy Shop Cologne

3422 reviews
Kettengasse 10-12, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Viktoria Gloss - Belgisches Viertel

2162 reviews
Gladbacher Str. 24, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzlicher Empfang und Behandlung.
Der Herr war sehr nett und hat es toll erklärt, Zahnaufhellung war in Ordnung, habe aber doch was mehr vom Ergebnis erwartet! Hatte danach keinerlei schmerzen...
Das Ergebnis war sehr gut.Der Inhaber ist sehr herzlich und freundlich
Service, Beratung etc außerordentlich toll. Das Ergebnis war etwas ernüchternd und um mein Wunschergebnis zu erlangen, musste ich nochmal zahlen, wenn auch ermäßigt und auch dann war es leider noch nicht perfekt.
Personal war super nett. Das Ergebnis war überraschend gut dafür dass dieses Gel was aufgetragen wird nicht den Zahn und das Zahnfleisch schädigt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

LUXIR Köln - Bleaching Zahnaufhellung
Friesenstraße 73
50670 Köln, Altstadt-Nord

Lust auf weiße Zähne? Der weltweit meist verbreitete Trend heutzutage ist ein strahlend weißes, selbstbewusstes Lächeln. Buche dir deinen eigenen Wunschtermin im LUXIR Köln und bequem online über Treatwell und heiße dein persönlich, strahlendes Lächeln willkommen.

Es ist ein untrügliches Zeichen für Erfolg, Jugend und Gesundheit. Ob ein Rendezvous, ein Vorstellungsgespräch oder ein Fotoshooting, dein selbstbewusstes, strahlend weißes Lächeln wird zu deiner persönlichen Visitenkarte! LUXIR ist führendes Unternehmen im Bereich der Zahnaufhellung und hat direkt in der Friesenstraße ein top-modernes Studio errichtet. So wird ein strahlendes und bezauberndes Lächeln nun für jeden möglich: Ob natürlich und dezent oder bis zu neun Töne heller – das freundliche, auf diese Behandlung spezialisierte und kompetente Team sorgt dafür, dass auch du in 21 Minuten ein gepflegtes, strahlendes und schneeweißes Lächeln erhältst. Zurücklehnen kannst du dich dabei in einem der stylischen Eisessel und dich auf die schonende Zahnaufhellung freuen: 100%ig auf kosmetischer Basis beruhend, ohne den Zahnschmelz anzugreifen, auch danach keine Kälte- oder Hitze-Empfindlichkeiten, nicht gesundheitsgefährdend und das wichtigste - absolut schmerzfrei! Also freue dich auf den Vorher-Nachher-Vergleich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen