Man's World Berlin Bewertungen

Am Juliusturm 104, 13597 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
328 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin gebucht, extra früher Feierabend gemacht und dann steht man vor verschlossener Tür. Darauf werde ich in Zukunft gern verzichten
Ich gehe regelmäßig hier mir die Haare schneiden aber dieses Mal ist der Schnitt nicht gelungen. Wurde leider erst Zuhause sichtbar nach dem ersten Mal waschen. Leider bin ich sehr unglücklich mit dem Schnitt und überlege wie ich damit umgehe... Schade
Ich denke er war alleine und es waren 2 Termine zur selben zeit
Ich war ja schon mal hier im Geschäft und kann nur gutes sagen, ärgerlich nur das es bei weitem teurer ist wenn man online alles abwickelt. Zwar ist es angenehm, aber nicht notwendig da es nicht wichtig war online einen Termin zu machen weil es niemand wusste. Das der Preis auch so hoch schnellt ist weder bei der Buchung erklärt noch wird indem das deutlich, das macht den Service per online dann doch nicht notwendig oder ist dadurch ohne Mehrwert!!!!!!!
Ich war lange nicht mehr anwesend, nun habe ich mich sehr gefreut wieder hier zu sein. Als erstes wurde ich beraten was und wie ich mein Haarschnitt haben möchte, dann legte der gute Mann los und er schnitt sauber und gut die Haare. Danach war der Bart dran, kurz erklärt das er kurz und gestutzt sein soll. Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich komme gerne wieder und ich kann den Salon nur mit guten Gewissen weiter empfehlen. Habt eine schöne Zeit bis bald.
15
1
15
16
17
49
17