Charisma Beauty Bewertungen

Kantstraße 93, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
792 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren hier und immer top Arbeit 👍🏼
Ich bin immer wieder gerne in diesem Salon!
Für mich einfach das beste, sauberste und professionellste Studio der Stadt - mit Abstand! Sie hat mir heute nach einer vermasselten Pediküre in einem anderen Studio geholfen! Tausend Dank👌🏽
Erholung pur :)
Die beste Pedi, die ich jemals hatte! ❤️Der Shellack von letzten Mal hatte perfekt gehalten - an keiner Stelle abgeplatzt! Angenehme und ruhige Atmosphäre im Salon. Magdalena ist freundlich und zuvorkommend und bietet sogar sehr leckeren Kaffee an! 😋
3
1
3
4
5
120
5