Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Walsrode Bewertungen

Moorstraße 65, 29664 Walsrode

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Akne ausgelöst durch meine Schwangerschaft. Ich war schon bei 2 Hautärzten und habe sämtliches versucht. Die Behandlung war zum ersten Mal wirklich hilfreich. Sie ist sehr auf meine individuellen Hautbedürfnisse eingegangen und hat mich mit ganz individuellen Produkten behandelt, die ich fast alle gekauft habe und fühle mich zum ersten Mal wieder wohl in meiner Haut. Nach einer Woche ist die Akne deutlich besser. Ich muss mich endlich nicht mehr verstecken. DANKE!
Make Up war super und hat ewig gehalten trotz schwitzen. Frau Skorka war einfach toll. Allerdings empfinde ich es als störend wenn sich andere Menschen am Behandlungsstuhl vorbeidrücken, wenn sie im Laden stöbern. Da würde ich mir eine abgeschiedenere Ecke wünschen.
Frau Skorka ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich sehr gut um mich gekümmert. Gerne wieder!
Personal ist sehr erfahren,alles sauber und ansprechend ausgestattet .
Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Kirmess, da ich ihre sympathische Art und ihr Vorgehen sehr schätze, trotz der immer steigenden Preise.