Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Syke Bewertungen

Hauptstraße 7, 28857 Syke

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne
Ich bin voll und ganz zufrieden. Die Behandlung wurde sehr angenehm gestaltet, obwohl sie direkt im Laden stattfindet. Es wurde mir ein extra Handtuch für den Nacken gegeben. Dass zwischendurch immer wieder Kunden kommen, hat mich ebenfalls nicht gestört, da man dadurch die Wartezeit effektiv genutzt hat. Ich find's super!
Großartig entspannend
Endlich wieder Schwung ins Schminken erhalten. Lidschattenfarben ausprobiert, Eyeliner getestet, Lippenstiftfarbe abgestimmt. Klasse! Ich habe die kompetente , lockere Beratung genossen!
Alles war perfekt, immer wieder gerne bei Frau Menzel