Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Pinneberg Bewertungen

Dingstätte 7, 25421 Pinneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
225 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war wieder einmal sehr beruhigend für meine Haut. Heute möchte ich besonders die Massage hervorheben. Frau Keßler hat magische Hände, die meinem Rücken sehr gut getan haben. Auch die Ruhe in dem Behandlungsraum und natürlich auch die Atmosphäre sind sehr ansprechend. Vielen Dank dafür!
Eine wunderbare Oase zum Entspannen. Sehr gute Produkte, tolle Behandlung, beste Massage überhaupt und Frau Kessler ist einfach einmalig sympathisch.
Alles sehr gut!
Liebe Frau Keßler, es war eine herrlich schöne, entspannende Wellness Kur. Ich kam wie neu geboren nach Hause. Außerdem hat mein Mann gesagt (er war begeistert von den Augenmakeup), ich solle bei Ihnen in die Schminklehre gehen :)) Danke für die schöne Zeit!
alles ist sehr gut