Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Lippstadt Bewertungen

Lange Straße 42, 59555 Lippstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach langer Zeit war ich wieder zur Kosmetik Behandlung. Es war ein herzlicher Empfang und eine kompetente Betreuung. Ungewöhnlich große Kabinen und moderne Einrichtung.
Ich kann nur wiederholen, was ich auch bei den letzten Besuchen geschrieben habe. Es ist jedesmal für mich und meine Haut ein Kurzurlaub mit rundum Verwöhnen. Frau Schäfer hat für jedes Problem meiner Haut einen guten Tipp und kann mir die entsprechende Pflege nennen.
Super liebe Kosmetikerin die sich viel Zeitfür mich genommen hat trotz Ladenschluss
Es war wie immer großartig. Entspannend und wohltuende.
Frau Schäfer besticht durch Fachwissen und eine sehr angenehme Persönlichkeit. Sie hat durch ihr Wissen für jedes Hautproblem das entsprechende Pflegeprodukt. Es war wieder ein WellnessErlebnis.
3
1
3
4
5
13
5