Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Backnang Bewertungen

Uhlandstraße 11, 71522 Backnang

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer eine tolle Behandlung!
Die Kosmetikbehandlung bei Frau Dietz war richtig wohltuend und professionell,aber ihre Gesichtmassage ist einzigartig!!
wie beim letzten Mal bemängle ich die Lage im Salon dass die Behandlung nah an der Aussentüre erfolgt
Hatte leider das Problem das die Dame mir Wimpernfarbe auf meine Haut unter den Augen gebracht hat und diese nach zwei Tagen immer noch nicht weg war. Auch die Aussage „das geht beim Gesicht reinigen wieder weg „ fand ich auch nicht ok.
Es war wieder eine sehr angenehme Kostemetikbeandlung. Immer wieder empfehlenswert. DANKE
7
1
7
8
9
49
9